Die Ratten beim Jura Cross Cup in Waldetzenberg

Am Wochenende haben wir einen Lauf zum Jura Cross Cup in Waldetzenberg besucht. Da wir krankheitsbedingt deutlich geschwächt waren, haben wir gedacht,  dass die 6 km im leichten Gelände genau das Richtige wäre.
Vor Ort erwartete uns bestes Wetter und eine gut 1200 Meter lange Offroad-Strecke, die 5x zu durchlaufen war. Aufgrund der guten Wetterbedingungen gab es auch keine größeren Schlüsselstellen auf der Strecke und das neue Rekordteilnehmerfeld konnte eine tolle Veranstaltung genießen.


Auch die ganz kleinen "Nachwuchsratten" waren zahlreich am Start!

Zuerst durften die ganz Kleinen auf einer verkürzten Runde zeigen, was sie schon können. Dann kamen die Schüler an die Reihe und zum Schluss dann der voll besetzte Hauptlauf mit den 5 zu absolvierenden Runden.

Wer Lust hat an einer völlig unkomplizierten und schön organisierten Veranstaltung teil zu nehmen, der kann das am 15.03.2014 in Parsberg tun. Hier findet dann nämlich der 3. Lauf zum Jura Cross Cup 2014 statt. Anmeldung ist online unter: www.sgwaldetzenberg.com möglich oder direkt vor Ort.

Noch sind es gut 120 Tage bis zum Start des Rats-Runners-Cup in Walldorf. Crossläufe dieser Art sind auf jeden Fall eine gute Vorbereitung auf die "Rattensaison".

Du willst beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start? Zur Anmeldung geht es hier:

Du kannst mit deiner Stimme dafür sorgen, das wir noch bekannter werden. Also "Daumen hoch" für die Ratten auf Facebook!

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben