Rats-Runners-Cup 2014  -  Der Kalender füllt sich

Nach dem MSC Walldorf hat nun auch der MSC Goldbach seinen Termin für den Rats-Runners-Cup 2014 fix bestätigt. Am 26. Juli geht es rund im Outdoor-Stadion in Goldbach. Die Strecke dort bietet Natur und Action pur! Der MSC Goldbach wird über den Winter die Detailplanung noch verfeinern und sich jede Menge kleinere und auch größere „Herausforderungen“ für euch ausdenken.

Damit sind nun bereits zwei der 4 Termine für 2014 fix.

Mit dem MSV Bühlertann hat auch schon der dritte Veranstalter eine feste Zusage gegeben. Um Überschneidungen mit regionalen Veranstaltungen zu vermeiden, will der MSV allerdings erst in ca. 4 Wochen den genauen Termin bekannt geben. Voraussichtlich Ende September.

Für den 4. Lauf zum Rats-Runners-Cup 2014 arbeiten wir noch an einem weiteren Highlight für euch. Auch da wird es in den nächsten 4 Wochen noch News geben. Damit steht die Saison 2014 schon sehr früh auf festen Füßen und wir freuen uns darauf, uns nächstes Jahr mit euch zusammen in den „Kampf“ zu stürzen.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben