2015 und schon gewonnen!

Die erste Gewinnerin 2015 steht fest!

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon haben die Rats-Runners eine glückliche Gewinnerin zu verkünden!
Wir gratulieren Kathrin Gohle zu ihrem Gewinn. Wie angekündigt, haben wir unter allen Teilnehmern des Rats-Runners-Cup 2015, die sich bereits 2014 schon angemeldet haben, eine nagelneue und anschlussfertige Natursteinheizung verlost. Kathrin ist die glückliche Gewinnerin und bei dem aktuellen Wetter wird sie sich über die neue Heizung sicher freuen.

Damit wollen wir uns auch bei unserem Sponsor „Granotech“ bedanken, der sich sofort bereit erklärt hat, für diejenigen, die sich schon sehr frühzeitig für den Rats-Runners-Cup entschieden haben, ein ganz besonderes „Goodie“ zu spendieren. Granotech wird nach dem 06.01. eine Natursteinheizung in der Ausführung Grigio Italia Marmor 400W komplett anschlussfertig an Kathrin liefern lassen.

Der Rats-Runners-Cup startet 2015 am 10. Mai in Bühlertann. Auch die anderen Veranstalter aus 2014 sind wieder mit an Bord und bereiten jetzt schon viele schöne, neue „Gemeinheiten“ für Euch vor. Wir werden euch in Kürze mit einem extra Bericht darüber informieren, was sich die Veranstalter so alles haben einfallen lassen. Auch wenn die Auftakt-Läufe im letzten Jahr schon top angekommen sind, so will doch jeder der Vier nochmals eins drauf legen. Ihr könnt also schon mal gespannt sein, was ihr alles erleben dürft.

Alle News zum Rats-Runners-Cup 2015 gibt es auf der Homepage unter www.rats-runners.de und natürlich auch auf Facebook unter www.facebook.com/ratsrunners
Wir freuen uns schon auf die neue Saison und darauf euch bald auf der Strecke zu sehen!

Euer Rats-Runners-Team

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben