Rats-Runners Läufervorstellung - Marco Hüttinger

Und weiter geht es mit unseren Vorstellungen von Teilnehmern am Rats-Runners-Cup 2014, die sich bereits jetzt zu den Events angemeldet haben. Nummer 2 in der Vorstellungsliste ist der 26-jährige Treuchtlinger Marco Hüttinger.



Marco ist begeisterter Fitness-Sportler und trainiert regelmäßig im Aktiv Fitness- & Gesundheitszentrum in Weißenburg, das ganz zufällig seinem Vater gehört. Hier macht er sich fit für seine zahlreichen Freizeitbeschäftigungen. Dazu gehört vor allem seine Leidenschaft, das Basketball. Aber auch MTB Fahren und natürlich der Fußball dürfen nicht zu kurz kommen.

Marco Hüttinger:
Als ich gehört habe, das es einen Lauf zum Rats-Runners-Cup direkt vor unserer Haustüre geben würde, war für mich sofort klar, dass ich da mitmachen muss. Ich mache zwar viel Sport, aber gerade das Laufen habe ich immer vernachlässigt. Das war mir einfach zu langweilig. Bei solch einem Hindernislauf ist das anders, da winkt die Herausforderung. Wir haben bei uns im Studio auch gleich gewettet, vor allem wer alles tatsächlich an den Start gehen wird.
Deshalb habe ich mich auch sofort angemeldet. Jetzt gibt es kein Zurück mehr und die Anderen sind jetzt am Drücker. Wir werden voraussichtlich ein ganzes Team bilden, das für unser Sportstudio, das Aktiv Fitness- & Gesundheitszentrum an den Start geht! Ich freue mich schon jetzt auf das Rennen und werde mich auf jeden Fall gut vorbereiten! Wir planen auch schon bei der Auftaktveranstaltung in Walldorf zu starten um zu sehen, was uns dann in Weißenburg erwartet! “

P.S.:

Denkt auch daran, dass ihr noch einige Tage die Chance habt einen kostenlosen Startplatz beim Rats-Runners-Cup 2014 zu gewinnen, wenn ihr unser Pre-Run Video auf Facebook teilt.

Hier der Link zum Video, einfach teilen (und kommentieren wenn ihr wollt) und dann abwarten. Der glückliche Gewinner wird am 20.10. gezogen und hier auf der Page bekannt gegeben!

Und wer sich gleich einen Startplatz beim Rats-Runners-Cup 2014 sichern möchte, der kann sich hier anmelden!

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben