Rats-Runners-Cup Läufervorstellung - Mike Langguth

Der 22jährige CNC Fräser kommt ebenfalls aus dem Motorsport und fährt seit mehr als 6 Jahren aktiv Rennen im Cross-Country und Motocross für das Team Parthen Powersports/MSC Jüchsen.

„Für das Motocross muss man topfit sein und dafür trainiere ich viel. Meist Laufen und mit dem MTB. Ein Hindernislauf wie beim Rats-Runners-Cup ist sicher ein ideales Training und deshalb habe ich mich auch gleich für den ersten Lauf angemeldet. Ich bin schon gespannt was uns dort erwartet. Ich kenne das Gelände bereits von meinen Starts im Motorsport und kann mir vorstellen das es ganz schön hart wird.“

Jetzt in der Winterpause hat Mike Zeit um sich und seine Maschine auf die Saison 2014 vorzubereiten wo er wieder an mindestens 15 Rennen teilnehmen möchte.

Wir wünschen Mike eine erfolgreiche Saison 2014 und viel Spaß bei seinem Debüt im Laufsport!

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

{kommentar}

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben