Rats-Runners Bühlertann –100 Rosen zum Muttertag für aktive Mütter!

Am 08. Mai startet die Rats-Runners Saison mit dem Lauf in Bühlertann (Schwäbisch Hall). Für alle Damen, die den Muttertag mal nicht am Kaffeetisch verbringen wollen, bietet der Hindernislauf des MSV Bühlertann nicht nur Abwechslung und Abenteuer, in diesem Jahr wartet noch ein ganz besonderes Präsent für die ersten 100 Damen, die vor Ort ihre Startunterlagen abholen und sich vorab online zu dem Event angemeldet haben.

Muttertag in Bühlertann

Bei der Papierausgabe vor Ort bekommen die ersten 100 Damen, die ihre Startunterlagen abholen  eine Rose überreicht. Sie müssen sich lediglich vorab online zu dem Lauf gemeldet haben. Natürlich gibt es zusätzlich auch im Ziel eine Ehrenmedaille für Alle!

Damit wird der Rats-Runners Auftakt in Bühlertann noch interessanter für alle aktiven Mädels und Frauen, die den Muttertag dafür nutzen wollen, ein schönes Erlebnis zu haben. Übrigens gibt es bei dem Event keine Altersbeschränkung mehr, so dass Mütter auch mit ihren Kindern zusammen an den Start können.

Aber nicht zu lange warten, die erste Startgruppe (Startgruppe 2) ist bereits ausgebucht und das Präsent bekommen auch nur die Mädels und Damen, die sich vorab zum Rats-Run in Bühlertann anmelden. Online Nennungen sind noch bis einschließlich 03. Mai möglich. Nachmeldungen vor Ort werden natürlich auch angenommen, aber dann wird einmal die Nachmeldegebühr fällig und die Damen, die sich vor Ort erst melden, müssen ohne Blume auskommen. Natürlich dürfen auch die Jungs und Männer starten, die bekommen nur keine Rose!
Also nichts wie anmelden und Startplatz sichern: Zur Anmeldung

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben