Rats-Runners Bühlertann – Der“ ganz besondere“ Muttertag für sportliche Frauen

Muttertag für sportliche Frauen - Gelände und Natur pur in Bühlertann!

Am 10. Mai findet in Bühlertann bei Schwäbisch Hall der Auftakt zum diesjährigen Rats-Runners-Cup statt. Diese Gelände Hindernisläufe haben nicht nur bei den „ganz harten Kerlen“ ihre Fans. Immer mehr Frauen finden auch Gefallen daran, sich in der freien Natur, im Gelände, bei Wind und Wetter mal so richtig zu verausgaben. Zu beweisen, dass nicht alle Mädels Angst vor Dreck, Schlamm und Wasser haben!
Deshalb hat sich der MSV Bühlertann als Veranstalter des Auftaktes auch etwas ganz besonderes für alle Mädels einfallen lassen, die sich am 10. Mai der Herausforderung stellen. Sicher auch mal ein ganz ausgefallenes Geschenk für Frau oder Freundin!

Jede Dame, die am 10. Mai beim Auftakt des Rats-Runners-Cup an den Start geht, bekommt vom MSV Bühlertann eine Rose geschenkt!
Was kann man sich als aktive, sportliche Frau Schöneres vorstellen, als den Muttertag in der Natur zu verbringen und den Jungs mal zu zeigen, dass man es drauf hat?
Natürlich dürfen die Männer sich auch noch melden und ihre Ehre vor Ort verteidigen. Die Online Anmeldung ist noch bis einschließlich Dienstag, den 05.05. geöffnet und wer diese verpasst, der/die kann direkt vor Ort am 10. Mai bei den Sportanlagen in Bühlertann noch nachmelden!  

Zur Anmeldung

Weitere Infos zum Event

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben