Rats-Runners Auftakt – 10.Mai 2015 Nachmeldungen direkt vor Ort möglich!

Am Sonntag den 10. Mai steigt in Bühlertann, südlich von Schwäbisch Hall der Auftakt des Rats-Runners-Cup, einer Serie von sogenannten Strongman-Runs.
Schon jetzt haben sich nicht wenige Läufer und Läuferinnen dazu angemeldet. Nun wird heute die Online Anmeldung geschlossen, um alle Unterlagen für das Event fertig machen zu können.

Nachmeldungen vor Ort in allen Klassen möglich!
Aber keine Angst, wer noch mit an den Start möchte, der kann am 10. Mai direkt vor Ort noch nachnennen. Die Anmeldung öffnet am Sonntag um 09:00 Uhr und wer aus der Gegend ist, der kann sogar am Samstag, den 09.05. von 17.30-19.30 Uhr am den Sportanlagen in Bühlertann seine Nachmeldung durch führen. Teilnehmer(innen), die bereits online gemeldet haben, können in der Zeit auch ihre Unterlagen bereits abholen.
Die Anmeldung hat am Sonntag den 10. Mai bis 13.00 Uhr geöffnet, bitte berücksichtigt aber evtl. Wartezeiten vor Ort. Also nicht auf den letzten Drücker kommen, denn um 13.30 geht schon die erste Startgruppe auf den 10 km Rundkurs.
Die Anmeldung/Ausgabe der Startunterlagen findet in der Turnhalle, Moosbachstraße 27 in 74424 Bühlertann statt.

Alle Infos zum Event gibt es unter: www.rats-runners.de

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben