Rats-Runners Walldorf/Werra – Der Endspurt beginnt!

Am 21. Juni findet im thüringischen Walldorf/Werra (Meiningen) der Auftakt zum Rats-Runners-Cup 2014 statt. Es erwartet euch eine ca. 10 km lange Strecke mit jeder Menge Herausforderungen. Viel Natur garniert mit einigen zusätzlichen Highlights. An den Start kann jeder, der sich fit genug fühlt und Spaß an der Bewegung hat.
Rats-Runners Auftakt am 21. Juni in Walldorf/Werra
Für alle die schon angemeldet sind, oder es noch vor haben, hier noch ein paar Infos:

- die online Anmeldung für den ersten Lauf schließt am Sonntag den 15. Juni
- Nachmeldungen vor Ort sind problemlos möglich. Bitte dazu am besten gleich den Haftungsverzicht (Anmeldeformular) gut lesbar ausgefüllt mitbringen.
- Parkplätze stehen ausreichend direkt am Start/Ziel Bereich kostenlos zur Verfügung. Camping ist ebenfalls kostenlos möglich
- die Anmeldung findet im Festzelt statt, wo es auch den ganzen Tag Verpflegung zu fairen Preisen gibt. Ab 15 Uhr wird zusätzlich ein Nudelgericht angeboten.
- der Start findet für alle Klassen zusammen um 14 Uhr statt
- stellt euch auch bei trockenem Wetter auf schlammige Passagen ein
- jeder Teilnehmer bekommt eine Startnummer (mit Transponder) die er gut sichtbar tragen muss
- die Siegerehrung findet um 17.30 im Festzelt statt. Es bekommen die ersten 5 jeder Klasse, sowie die 5 besten Teams einen hochwertigen Pokal. Alle Teilnehmer die den Rundkurs in der vorgegebenen Zeit absolvieren bekommen eine hochwertige Medaille als Ehrenpreis.
- weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier

Wer noch mitmachen möchte der kann sich bis 15. juni hier noch online anmelden, oder dann direkt vor Ort:

Wir freuen uns auf den Auftakt am 21. Juni und hoffen euch zahlreich am Start begrüßen zu dürfen!

Euer Rats-Runners Team

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben