Rats Runners Läufervorstellung - Paul Launer

Zieleinlauf von Paul

Paul Launer mit seiner Seite www.hobbylauf.de hat alle Termine von Rats-Runners 2014 in seinem Sportkalender untergebracht. Paul weiss von was er spricht. In seinen Berichten erzählt er von seinen Wettkämpfen und von der Läuferszene in Ostwüttemberg, Hohenlohe und Mittelfranken. Er ist ein alter Hase und in seiner Region bekannt wie ein roter Hund. Bald wird er eine Ratte sein...
Auf seiner Seite hat er auch Trainingspläne untergebracht - wie z.B. Marathonplan unter 3 Stunden - ein Tagebuch und vieles mehr.

Der Ultramarathonläufer, mehrfache Ironman freut sich nun sehr einmal bei einem Rats-Runners-Wettbewerb für 2014 mit dabei zu sein. Natürlich wird er bei der "Hard Boys"-Klasse starten. Normalerweise fotografiert er während dem Wettkampf - ob es ihm bei uns gelingt, das werden wir sehen..... :-) Ganz "nebenbei" ist er Geschäftsführer der Firma Launer Reisen ( www.launer-reisen.de ) die Aktivreisen in ganz Europa anbietet und im das größte Rad- und Rennradprogramm unter den Busunternehmen anbietet. Damit ist Paul auch beruflich immer "unter Dampf!" .
Wir freuen uns heute schon auf sein Kommen und auf einen großen Bericht auf seiner Sportseite.

Pauls Ziele für 2014 sind: 1 Marathon unter 3 Stunden, 1 Triathlon Mitteldistanz und natürlich ein Rats-Runners-Event!

Wir drücken ihm die Daumen, dass er überall erfolgreich durchkommt!

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

{kommentar}

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben