6. Pleinfelder Silvesterlauf – Mitmachen und Fanpaket gewinnen!

Am Dienstag den 31.12.2013 steigt der 6. Pleinfelder Silvesterlauf, veranstaltet von Arriba Göppersdorf e. V. und natürlich werden die Ratten dort zahlreich am Start sein.

6. Pleinfelder Sivesterlauf - Die Ratten sind dabei!

Der Pleinfelder Silvesterlauf hat inzwischen nicht nur Kultcharakter erreicht, sondern zählt auch zum Infinity-Sport Läufercup 2013. Der Lauf besticht nicht nur durch seine sehr schöne Streckenführung die z. T. direkt am Ufer des großen Brombachsees entlang geht. Der Hauptlauf geht über 9,5 km und lässt so den Teilnehmern noch genügend Puste für den Silvesterabend. Start und Papierausgabe ist direkt am Sportpark in 91785 Pleinfeld mitten im fränkischen Seengebiet.

Bambinilauf, Kinderlauf, Jugendlauf

Ein zusätzliches Highlight ist das Angebot für die „ganz Kleinen“. Der Bambini-Lauf über 0,4 km ist sogar komplett kostenlos und die Kinder- und Jungendklassen sind auch berücksichtigt.
Die Veranstaltung die vor allen durch ihre Familienfreundlichkeit und ihre unkomplizierte Durchführung besticht ist auf jeden Fall einen Ausflug in das Naherholungsgebiet südlich von Nürnberg wert.

Weitere Infos, Ausschreibung und online Anmeldung findet ihr hier

Und die Ratten geben noch eins drauf! Jeder der am 6. Pleinfelder Silvesterlauf teil nimmt und uns hinterher ein Foto von sich in Action schickt, der nimmt an einer Verlosung für ein Rats-Runners-Fan-Paket teil. Das Paket beinhaltet neben einem kostenlosen Startplatz bei einem Event zum Rats-Runners-Cup 2014 auch ein Fan-Shirt, einen Aufklebersatz und ein weitere Goodie.
Also, an den Start gehen, Foto schießen und ab an die info@rats-runners.de und mit ein bisschen Glück kommt der Weihnachtsmann gleich 2x. Wir sehen uns am Start und hoffentlich auch im Ziel!!
 

Du willst regelmäßig alle Infos rund um den Rats-Runners-Cup 2014? Dann gib uns deine Stimme auf Facebook! Daumen hoch und du bist an Bord.

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben