Pressebericht zum Rats-Runners-Cup in Weißenburg

Noch ist es mehr als ein halbes Jahr bis zum 3. Lauf des Rats-Runners-Cup im bayrischen Weißenburg! Erstmalig wird ein Event dieser Art mit einem alteingesessenem Volksfest verknüpft. Und ebenfalls erstmalig wird die Strecke eines solchen Cross-Hindernislaufes sowohl durch die Innenstadt, als auch durch richtig hartes Gelände gehen. Hier der aktuelle Bericht aus dem Weißenburger Tagblatt:

Bericht des Weißenburger Tagblatt zum Rats-Runners-Cup 2014
Das Motto ist auch bei diesem Lauf zum Rats-Runners-Cup: „Fun & Action“ also sicher nicht der härteste Lauf dieser Art, aber genauso sicher nicht der langweiligste. Also für Jeden, der mal richtig Spaß haben will!
Und wer nach Zieleinlauf noch fit ist, der kann in einem urbayrischen Festzelt seine Maß Bier und eine „Haxn“ genießen!
Vorher aber steht noch der Auftaktlauf in Walldorf/Werra am 21. Juni und der zweite Lauf zum Cup am 26. Juli in Goldbach bei Aschaffenburg an! Auch dort erwarten die Teilnnehmer ausergewöhnliche Strecken mit vielen Highlights und Hindernissen.

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben