Granotech Rats-Runners beim Seenlandmarathon am Start

Am 14./15.09.2013 startet der Seenlandmarathon in Pleinfeld, mitten im fränkischen Seengebiet. Natürlich lassen es sich die Ratten da nicht nehmen, zahlreich aus ihren Löchern zu kommen und mit an den Start zu gehen.

Zusammen mit unserem Sponsor, Granotech Natursteinheizungen werden wir in fast allen Klassen präsent sein.

Den Halbmarathon werden für die Rats-Runners Andrea Edelmann, Arndt Gsänger und Roman Rößle bestreiten. Unser „Gönner“ und Mitstreiter Marc Oliver Kamm wird in der gemischten Staffel an den Start gehen und Rene Göttler wird die reine Männerstaffel anführen.

Zusammen mit dem „stärksten Mann“ der Granotech Rats-Runners, Rene Mößner wird somit fast unsere gesamte Truppe die Füße fliegen lassen!

Damit bereiten wir uns schon vor auf die 4 Veranstaltungen des Rats-Runners-Cup 2014! Einen ausführlichen Bericht wie wir uns geschlagen haben, gibt es natürlich direkt nach der Veranstaltung!

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben