Rats-Runners-Goldbach – Es wird langsam ernst!

Rats-Runners im Einsatz! Der zweite Lauf steht vor der Türe!

Noch 16 Tage sind es hin, bis es im „Goldbacher Hexenkessel“ zur Sache geht! Der RADIO GALAXY X-TREME RUN wird der zweite Lauf zum Rats-Runners-Cup 2014!

Die Planung der Strecke und Hindernisse ist schon lange abgeschlossen und mehr und mehr geht es an die Details. In Goldbach erwartet euch eine 100% Offroad-Strecke. Lediglich einmal wird eine Straße gequert, der Rest ist Gelände vom Allerfeinsten! Auch in Goldbach könnt ihr wieder direkt am Start/Ziel Bereich kostenlos parken und wer die RADIO GALAXY AFTER RUN PARTY mitmachen möchte, der kann auch kostenlos campen.

Wenn ihr euch schon mal einen Überblick über das Gelände verschaffen möchtet, dann kommt am 19./20. Juli vorbei. Dann nämlich gastiert die Deutsche Cross Country Meisterschaft mit ca. 700 Motorrädern und Quads beim MSC Goldbach. Samstag und Sonntag finden den ganzen Tag Rennen statt und der Eintritt ist frei.

Die Woche drauf dürfen wir dann die Strecke „einweihen“ und natürlich bekommen wir noch ein gutes Stück durch wunderschöne Teile des Spessarts dazu. Auch in Goldbach werden wir wieder viele Waldstücke haben und viel Natur!
Wir freuen uns schon auf Runde 2 des Rats-Runners-Cups und wer noch mit an den Start möchte, der sollte sich gleich online anmelden. Denn beim Rats-Runners-Cup gibt es zwar keine Nachmeldegebühr, aber wer weniger als 10 Tage vor der Veranstaltung meldet, dem kann kein Eventshirt garantiert werden. Den hochwertigen Ehrenpreis bekommen allerdings alle, die den Kurs bezwingen! Alle Infos zu dem Lauf in Goldbach gibt es hier

 

 

Und nicht vergessen, die beiden Events stehen 2014 auch noch an:
17. 08.  Rats-Runners „Urban Run“ Weißenburg i. Bay.   - Infos
27.09.    Rats-Runners „Battlefield“ Bühlertann (bei Schwäbisch Hall) – Infos

Zur Anmeldung geht es hier:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben