Rats-Runners 2013 – Der Trainingsplan steht!

Leider startet der Rats-Runners-Cup erst 2014 durch. Aber die Ratten sind jetzt schon fleißig! Die Granotech-Rats-Runners-Gruppe hat die restliche Saison 2013 schon gut verplant. Der Start bei der Braveheard-Battle 2014 wird leider nichts werden, da waren die Ratten zu spät dran. Aber im August ist ein Volksfest-Lauf fix im Programm und im September treten gleich zwei Rats-Runners Teams beim Seenlandmarathon im fränkischen Pleinfeld an.
Gleich eine Woche später geht es nach Zirndorf zum Wolfsman Run einem 10 km Extrem Lauf. Hier werden wir noch ausführlich berichten. Weitere Strong Man Runs sind im Trainingsplan um für 2014 fit zu sein.
Die Termine für den Rats-Runners-Cup 2014 werden in den nächsten 8 Wochen noch komplett gefixt und dann auch sofort auf der Homepage veröffentlicht. 3 Locations sind bereits fix und die 4te lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Mit den genauen Terminen warten wir bei einigen Locations nur noch ab um Terminüberschneidungen mit anderen Events zu vermeiden! Damit gibt es keine Ausreden mehr für die Saison 2014! 
Liked unsere Page auf Facebook und ihr bekommt automatisch immer alle News zum Rats-Runners-Cup!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben