Rene Mößner – Rats-Runners „Strongest Man“ startet in Bühlertann

Am 27. September steigt in Bühlertann bei Schwäbisch Hall das große Finale des Rats-Runners-Cup 2014. Dort erwartet euch eine wirklich einmalige 10 km Strecke mit mehreren Wasserquerungen, Steinfeld und vielen weiteren natürlichen und künstlichen Hindernissen.
Mit am Start ist diesmal auch unser „Strongest Man“, Rene Mößner für das Team MHN Sport. Rene hat beim Stonelifting in Weißenburg bereits zweimal den Titel für die Ratten geholt.
Rene Mößner beim Stonelifting für die Rats-Runners in Weißenburg
Dabei gilt es einen 209 kg schweren Stein aus einer Vertiefung heraus zu heben und ab zu setzen. Rene hat das beim diesjährigen Wettbewerb gleich 6x in Folge geschafft und so die Konkurrenten hinter sich gelassen.
Der Sieg für Rene und die Rats-Runners
Foto: Robert Renner - Weißenburger Tagblatt

Als er gehört hat, wie abwechslungsreich die Strecke in Bühlertann werden wird, hat er sich kurzerhand dazu entschieden, dort an den Start zu gehen. Zwar war sein Training im letzten Halbjahr rein auf den Kraftsport ausgelegt und er rechnet sich so keine Chancen auf eine gute Platzierung aus, aber den Spaß will er sich nicht entgehen lassen. Unterstützt wird er von unserem Sponsor, MHN Sport, der ihn mit entsprechender Sportlernahrung versorgt.
MHN Sport - Sponsor unseres Strongest Man
Wir sind schon gespannt, wie sich Rene auf dem 10 km Kurs mit den vielen Herausforderungen schlägt. Noch ist knapp ein Monat Zeit um sich vor zu bereiten.
Wir wünschen Rene auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß in Bühlertann.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben