Die Rats-Runners beim Rothseelauf 2014

Rothseelauf 2014 der Auftakt zum Läufercup 2014

Am Wochenende stand nicht nur die BraveheartBattle für die ganz Harten an, sondern auch der Auftakt zum Läufercup 2014, der Rothseelauf.
Die Strecke mit wahlweise 5,2 oder 10,4 km ohne Höhenmeter ist ideal für Einsteiger und Hobbyläufer. Wobei natürlich auch versierte Läufer um Sekunden kämpfen können.

Bei Traumwetter wartete ein neues Rekordstarterfeld auf den Startschuss zur Runde um den kleinen Rothsee in Mittelfranken. Strahlender Sonnenschein und gemäßigte Temperaturen sorgten bei den Sportlern für Top-Zeiten und vor allem auch dafür, das sich viele Hobbyläufer an den Wettbewerb wagten.

Zieleinlauf beim Rothseelauf 2014

Die Ratten waren ja mit insgesamt 5 Kämpfern bei der BraveheartBattle vertreten und so traten nur 3 „Ratten“ bei dem Heimspiel an. Aber ihren Spaß hatten sie auf jeden Fall!

Einen Bericht über unseren Einsatz bei der BraveheartBattle gibt es natürlich auch noch.

 

P.S.: Fun & Acttion gefällig?  Der Rats-Runners-Cup 2014 startet am 21. Juni in Walldorf Werra. Jetzt anmelden und Startplatz sichern:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben