time left:


AMC Bad Windsheim

Sponsored by:

Spezi Energy

Shirtclick - Machs Dir doch selbst

Grano-Tech

Anmeldung  TeilnehmerAnfahrt Zeitplan

Rats-Run des AMC Bad Windsheim/Obernzenn

2018 mit noch mehr Abwechslung - Rats-Run Bad Windsheim

2018 mit neuer Streckenführung, mehr Hindernissen und noch mehr Abwechslung! Weiterhin ist der Start/Zielbereich am TSV Sportheim in Obernzenn, direkt am Obernzenner See. Weiterhin geht es auch wieder zum Trainingsgelände des AMC Bad Windsheim und zurück. Die Laufstrecke wird aber diesmal abwechslungsreicher und kürzer als im letzten Jahr. Zusätzliche Hindernisse werden für jede Menge Abwechslung sorgen und nach dem Zieleinlauf wird wieder ein Bad im See für die nötige Erfrischung sorgen. Noch mehr Hindernisse, noch mehr Abwechslung und noch mehr Schlamm, das sind die „Planungsgrundlagen“ des AMC Bad Windsheim für den Rats-Run 2018. Der Verein ist schon jetzt in der Vorbereitungsphase um euch ein tolles Erlebnis zu bieten.

Startgebühr ab 20 Euro für Kinder/Jugendliche, ab 34 Euro für Erwachsene.

Jede Menge Herausforderungen beim Rats-Run Bad Windsheim

 

Das war der Rats-Run 2017:

Ergebnisse      Bilder    Bericht

 

Offizieller Serienfotograf Rats-Runners-Cup:

RS-Fotografie - Bilderservice Rats-Runners Bühlertann

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben