Time left:


Logo MSC Walldorf

Sponsored by:

Auto Brucker

Poels-GmbH

Freies Wort

 

 

 

 

 

„Hamburger Hill“ Walldorf/Werra

Anspruchsvoll mit vielen Höhenmetern! Rats-Runners in Walldorf!

Ergebnisse Bericht Bilder

Walldorf war wieder eine harte Geschichte. Der Walldorfer Waldhang hat seine Zähne gezeigt.

Das Offroad Areal in Walldorf/Werra (Thüringen) wartet auch 2016 wieder auf Euch. Weiterhin eine echte 10 km Strecke mit viel Natur und die Highlights, wie die Teufelsschlucht oder die Werraquerung, bleiben Euch natürlich erhalten.  Die Strecke wird 2016 wieder so geführt, dass man Euch rund um das Eventgelände öfter sieht. So haben eure Betreuer und auch die Zuschauer mehr zu sehen und ihr habt die Fans direkt an der Strecke. Und der MSC Walldorf/Werra arbeitet schon jetzt an neuen, kleinen und größeren Gemeinheiten, damit Euch auch ganz sicher nicht langweilig wird. Schon jetzt hat sich der "Hamburger Hill" einen Namen als anspruchvollste Strecke des Rats-Runners-Cup gemacht.
Für 2016 wird das Catering vor Ort ausgebaut. Parkmöglichkeiten direkt am Start/Ziel Bereich, sowie Duschen und WC stehen zur Verfügung. (Duschen im begrenzten Umfang)

Streckeninfo Anfahrt Übernachtung

Fotoservice durch:
RS-Fotografie - Bilderservice Rats-Runners Bühlertann

Bilder sind nach dem Event auf unserer Page zu sehen. Nachbestellungen in hoher Auflösung unter: rudolf.schuler@t-online.de

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben