Rats-Runners Fotoservice – Rudolf Schuler

Auch in diesem Jahr wird es bei den Rats-Runners Events wieder einen Fotoservice vor Ort geben.
Das heißt, dass wir wieder jede Menge Bildmaterial von den Läufen online stellen werden und wenn ein Teilnehmer ein bestimmtes Bild in hoher Auflösung möchte, dann kann er das als Datei bei unserem Fotoservice bestellen.
Auch 2016 konnten wir Rudolf Schuler (RS-Fotografie) wieder für die Läufe in Bühlertann, Walldorf, Augsburg und Weißenburg gewinnen. In Goldbach wird den Fotoservice wieder Gerti Aulbach übernehmen. (Vorstellung folgt)

Rudolf Schuler bei den Rats-Runners

Rudolf betreibt sein „Hobby“, die Fotografie bereits seit mehr als 25 Jahren und hat sich von Grund auf in die Materie eingearbeitet. Auch wenn er beruflich extrem eingebunden ist, investiert er immer wieder Zeit und auch Geld in sein Hobby. Inzwischen hat er bereits mehrere 1000 Euro in sein Equipement investiert.

Schon immer war die Sportfotografie das, was Rudolf am meisten interessierte. Vor allem der Motorsport hatte es ihm angetan und dort „tummelt“ er sich auch heute noch. Parallel hält er aber auch andere Sportevents in Bildern fest. Unter anderem eben auch die Rats-Runners Serie, wo wir im schon viele wirklich erstklassige Bilder zu verdanken haben.

Immer im Einsatz - Rudolf Schuler

Wir sind froh, dass Rudolf auch in diesem Jahr wieder seine Freizeit setzt und uns im Einsatz mit seinem Foto fest hält.

Wir werden nach jedem Event auf unserer Page ein großes Album mit seinen Fotos online stellen (in geringer Auflösung) und wer das Eine oder Andere Bild in hoher Auflösung haben möchte, der kann einfach eine E-Mail an die rudolf.schuler@t-online.de mit der Bildnummer und die gewünschte Auflösung senden.

Bezahlung erfolgt ganz einfach über PayPal und ihr bekommt dann das Bild nicht als Abzug, sondern als hochauflösende Datei und könnt dann jederzeit und mehrfach Bilder bis in Plakatgröße davon machen lassen.

Die Preise sind 4 Euro bei Auflösung bis 2000 Pixel, 8 Euro bei Auflösung bis 3000 Pixel und 12 Euro bei noch höherer Auflösung.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben