Rats-Runners-Cup 2014 – Die Saison steht!

Es ist soweit, alle 4 Veranstaltungen des Rats-Runners-Cup 2014 sind bestätigt! Wir freuen uns besonders, dass wir 4 hochkarätige Veranstalter für den Rats-Runners-Cup 2014 gewinnen konnten.

Der Auftakt findet am 21.06.2014 beim MSC Walldorf/Werra in der Nähe von Meiningen statt. Dort erwartet euch eine wirklich anspruchsvolle Naturstrecke mit vielen Höhenmetern und natürlich auch Wasser, Schlamm und vielen weiteren Herausforderungen. Der „Hamburger Hill“ von dem Fluss Werra bis hoch zum Zieleinlauf wird euch dann wirklich alles abverlangen.

Weiter geht es dann am 26.07.2014 im Goldbacher Outdoor-Stadion. Die landschaftlich wunderschön gelegene Strecke ist sehr gut einsehbar und der „Goldbacher Kessel“ wird euch alle zum kochen bringen.

Am 17.08.2014 geht die Tour dann nach Weissenburg in Bayern mit seiner besonders schönen Altstadt. Und genau mitten durch wird der „Urban Run“, der im Zuge der dortigen Kirchweih stattfinden wird, führen. Der krasse Gegensatz zu den Landschaftsläufen in Walldorf und Goldbach wird euch hier geboten. Start direkt am Volksfestgelände, Streckenführung mitten durch die Altstadt und den Marktplatz und jede Menge Hindernisse vor einer einmaligen Zuschauerkulisse! Und die Abendparty gibt`s dann direkt auf dem Volksfest. Achtung! Dieser Lauf findet Sonntags statt!

Für den Saisonabschluss und die Meisterschaftsfeier der Cup-Wertung geht es dann zum MSV Bühlertann. Der Verein hat sich im Motorsport bereits einen Namen für seine hervorragenden Veranstaltungen und vor allem für seine erstklassigen Partys im Rahmen seiner Veranstaltungen gemacht. Als Strecke gibt es hier neben einem Steinbruch, einem großen Feld und mehreren Hügeln auch einen Abschnitt in den Ort Bühlertann. Und am Abend dann die Ehrung der Tageswertung und die große Meisterschaftsehrung der Saison 2014!

Natürlich werden wir Euch noch detaillierte Infos zu allen Veranstaltungen und Strecken zu kommen lassen. Schon jetzt könnt Ihr alle wichtigen Infos auf unserer Homepage finden.

Innerhalb der nächsten 10 Tage öffnet dann auch die Anmeldung für alle Läufe 2014! Bitte denkt daran, dass bei allen Veranstaltungen die Startplätze limitiert sind und in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden! Wer immer alle aktuellen Infos bekommen möchte der gibt uns sein „Like“ auf Facebook unter: www.facebook.com/ratsrunners

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben