Die Rats-Runners rocken den Seenlandmarathon 2013!

Einen Erfolg auf ganzer Linie konnten die Rats-Runners beim Seenlandmarathon 2013 an diesem Wochenende verbuchen. Die Männerstaffel der Granotech Rats-Runners holte sich den zweiten Platz und die Mixed Staffel den Platz 4.


Bei den Einzelläufern erkämpfte sich Andrea Edelmann einen 5. Platz im Halbmarathon der Damen. Rene Mößner, der für die Rats-Runners schon den Titel als stärkster Mann Weißenburgs holte, bewies das er nicht nur stark, sondern auch schnell ist und sicherte den Ratten einen dritten Platz im Hobbylauf über 4,5 km.

 

Damit waren die Granotech-Rats Runners bei dem Event nicht nur sehr zahlreich, sondern auch sehr erfolgreich am Start. Wir bedanken uns nochmals bei allen Teamläufern für ihren Einsatz und bei Granotech für die tolle Unterstützung.

Weiter geht es dann in zwei Wochen beim Cross de Luxe, einem Extremlauf in der Nähe von Leipzig. Bis dahin will aber das Rats-Runners Team aber auch alle Termine des Rats-Runners-Cup 2014 online haben und auch die Anmeldung geöffnet haben. Seit gespannt auf die News der nächsten Tage!

 

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben