Rats-Runners Serienanmeldung 2015 - Noch 14 Tage „Schnäppchen“ sichern!

Countdown zur Rats-Runners Serienanmeldung 2015

Für alle, die in diesem Jahr richtig was vor genommen haben und gleich alle 4 Events des Rats-Runners-Cup bestreiten wollen, haben wir ein ganz besonderes Angebot. Mit unserer Serienanmeldung kann man sich nicht nur mit einem Schlag gleich für alle 4 Events anmelden, man bekommt zusätzlich auch gleich noch einen „Schnäppchen-Rabatt“  . Diese Anmeldung ist sogar so günstig, dass man ohne schlechtes Gewissen auch einen Lauf auslassen kann und dennoch spart. Für sage und schreibe 99 Euro könnt Ihr euch gleich für alle 4 Events des Rats-Runners-Cup anmelden. Ein Preis, der für manche Hindernisläufe schon bei einem einzigen Start fällig wird. Und dabei ist es egal, ob man sich für die 10km Distanz anmeldet, oder gar die 20 km Distanz wählt. Nicht wenige Läufer und Läuferinnen haben da natürlich schon zu geschlagen und wie angekündigt wird dieses Angebot in Kürze abgeschaltet. Deshalb wollen wir euch mit dem Bericht darüber informieren.
Damit haben alle, die sich jetzt noch dafür entscheiden, einen großen Vorteil. Noch 14 Tage habt Ihr also noch  Zeit für die Anmeldung.
 Die Strecken in Bühlertann (bei Schwäbisch Hall), Walldorf/Werra (bei Meiningen), Goldbach (bei Aschaffenburg) und Weißenburg i./Bay. (südlich von Nürnberg) werden Euch die Entscheidung auf jeden Fall erleichtern. Echte 10 km Rundkurse, die nicht nur mit künstlichen Hindernissen garniert sind, sondern auch Natur und Gelände pur bieten. Fun und Action ist da auf jeden Fall garantiert.

Natürlich kann man sich auch jetzt schon für einzelne Läufe des Rats-Runners-Cup anmelden und sich so einen Startplatz sichern. Alles Informationen zu den Events des Rats-Runners-Cup und die Anmeldung gibt es auf der Homepage der Serie: www.rats-runners.de

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben