Rats-Runners – Das Serienshirt ist auf dem Weg!

Für alle Teilnehmer an einem der sechs Rats-Runners-Läufe gibt es seit dieser Saison ja die Möglichkeit, direkt bei der Anmeldung gleich das offizielle Serienshirt 2017 zu ordern.
Das Rats-Runners Serienshirt 2017
Das Serienshirt 2017 wurde zahlreich bestellt. Nun ist es auf dem Weg zu den "Ratten", die in der Saison 2017 Flagge zeigen wollen.
Alle Rats-Runners Termine 2017 immer am Mann
Unser Sponsor shirtclick.de kümmert sich dabei um die Produktion und den Vertrieb, nicht nur für das Serienshirt des Rats-Runners-Cup 2017. Vielmehr kann auch die gesamte Fankollektion der Rats-Runners direkt auf der Online Plattform von shirtclick.de bestellt werden. Das Besondere daran ist, dass man nicht nur fertig vorgegebene Designs wählen kann, sondern über einen äußerst innovativen Online-Designer jedes Shirt noch ganz individuell personalisieren kann. Dabei kann man Farbe, Schrift, Motive und vieles mehr frei wählen und zusammen stellen. Name, Teamname, Motto oder Startnummer, alles ist in allen Farben und Formen möglich.
Die Rats-Runners Kollektion gibt es hier
Ideal für Teams, Vereine oder Stammtische auch wenn man nicht bei den Rats-Runners an den Start gehen möchte. Denn natürlich bietet shirtclick.de auch viele weitere Motive und Möglichkeiten um ganz individuelle Shirts und mehr zusammen zu stellen.
www.shirtclick.de

Damit steht dem Saisonauftakt am 07. Mai in Bühlertann nichts mehr im Wege. Die Anmeldungen laufen schon zahlreich auf und einige Startgruppen sind bereits zu mehr als 80% gefüllt.

Die Rats.Runners freuen sich schon auf den Auftakt beim MSV Bühlertann am 07. Mai und natürlich auf die gesamte Saison 2017!!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben