Shirtclick.de – Pokalregen in Goldbach!

Unser Sponsor, shirtclick.de hat nicht nur die komplette Rats-Runners Fan Kollektion im Programm, man kann auf der Plattform von shirtclick.de zusätzlich auch seine Shirts und viele weitere Produkte ganz individuell designen.

shirtclick.de - innovative shirts selbst designen!

Für alle Rats-Runners  Teilnehmer bietet shirtclick.de zusätzlich einen Rabatt von 25% auf alle Bestellungen. Den Rabattcode erhält jeder Teilnehmer mit der Bestätigungsmail der Rats-Runners.

Aber damit nicht genug. Shirtclick.de hat zusätzlich für jedes Rats-Runners Event 2 Pokale für die Teilnehmer gestiftet, die die auffälligsten und schönsten Shirts von shirtclick.de während des Events tragen. Also doppelte Motivation für Euch oder für Euer Team, sich mit einem Laufshirt von shirtclick.de für den nächsten Rats-Run zu rüsten.

schon viele teams nutzen das angebot von shirtclick.de

Durch den neuen, innovativen Online.Shirtdesigner auf der Plattform, kann man ganz einfach und ohne Vorkenntnisse sein Shirt/Teamshirt designen. Dazu kann man entweder eine der zahlreichen Vorlagen auf der Plattform verwenden, oder aber eine ganz eigene hoch laden.

Natürlich kann man dann auch seinen Namen/Teamnamen oder einfach nur einen kultigen Spruch mit anbringen und mit ein bisschen Glück gibt es dann beim nächsten Lauf noch einen Pokal oben drauf!!

Am 17. Juli in Goldbach gibt es sogar insgesamt 4 Pokale für die Träger von shirtclick.de Shirts. Wer in den nächsten Tagen noch bestellt, der kann sich auch sicher sein, dass bis zum X-TREME-RUN in Goldbach die Shirts geliefert sind.

Für das Rats-Runners Finale am 21. August in Weißenburg ist noch reichlich Zeit, um sich ein ganz individuelles Outfit auszudenken und zu designen.

Hier geht es direkt zur Rats-Runners Kollektion von shirtclick.de http://www.shirtclick.de/rats-runners.html

clicky ist immer dabei

Clicky wird auch in Goldbach wieder vorbei schauen.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben