Die Sieger beim Auftakt in Bühlertann!

Über 350 Starter(innen) in 8 Klassen, es war richtig was los auf dem 10 km Kurs in Bühlertann. Auf seine Kosten kam dabei wohl jeder der Läufer und Läuferinnen, aber wir wollen natürlich die nochmals extra erwähnen, die mit top Zeiten um den Kurs gefetzt sind. Darunter sind nicht wenige wirklich beachtliche Leistungen und auch einige (inzwischen schon) bekannte Gesichter. So holte Ramin Khoschnud, der Vorjahres-Gesamtsieger über die 20 km, diesmal den dritten Platz. Justin Beyhl errang einmal mehr einen Sieg bei den Junioren und Tobias Häfner verpasste nach dem Gesamtsieg 2014 diesmal nur knapp das Treppchen. Und als krönenden Abschluss holte sich das Team des Veranstalters, des MSV Bühlertann auch noch den Sieg in der Teamwertung. Hier also die Ergebnisse vom Auftakt am 10. Mai in Bühlertann:

Die Harten Jungs der Ratten - 20 km im schweren Gelände mit Hindernissen
Hard Boys (20 km Herren)
1. Platz:                Andreas Wolpert – Team Dowe-Freesmile
2. Platz                 Marcel Wurst – Feuerwehr Oberrot
3. Platz                 Ramin Khoschnud

 

Ganz jung und schon soschnell! Die Hard Girls haben gezeigt was sie können!
Hard Girls (20 km Damen)
1. Platz                 Kerstin Haag
2. Platz                 Iris Groß
3. Platz                 Anne Krönert – Laufwerk Wü


Die Ratten haben den Hindernislauf gemeistert! Die top 3 der 10 km bei den Herren
RR Rats (10 km Herren)
1. Platz                 Benjamin Langer
2. Platz                 Tobias Stein- AKS Bühlerzell
3. Platz                 Michael Müller

 

Kein bisschen grau, vielmehr noch richtig flott! Die Silver Boys
Silver Boys (10 km Herren ü 40)
1. Platz                 Thomas Müller
2. Platz                 Rocco Probst
3. Platz                 Martin Bihlmaier – Hier rollt der Genuss 3

 

Auch die Damen haben ihren Spaß bei Hindernisläufen
RR Women(10 km Damen Altersklasse 1)
1. Platz                 Sophie Scheck – LG Freiberg
2. Platz                 Veronica Straubmüller
3. Platz                 Annika Springer

 

So sieht Freude aus! Gelungener Lauf und verdienter Erfolg!
RR Women II (10 km Damen Alterklasse II)
1. Platz                 Nicole Bengel – T.N.T.
2. Platz                 Simone Roll
3. Platz                 Elke Rauscher – Hier rollt der Genuss 3

 

Noch sehr jung, aber schon ein alter Bekannter! Justin Beyhl gewann bei den Junioren
Young&Wild (Junioren)
1. Platz                 Justin Beyhl – Parten Power Sports
2. Platz                 Jannis Dietrich
3. Platz                 Tom Wegmann

Rats Pack ( Teamwertung)
1. Platz                 MSV Bühlertann
2. Platz                 Hier rollt der Genuss 3
3. Platz                 Hier rollt der Genuss 1

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben