Justin Beyhl – Die Jugend gibt Gas!

Das „die Jugend“ oftmals ganz und gar nicht so ist, wie sie immer dar gestellt wird, das hat Justin Beyhl schon in der letzten Saison bewiesen. Schon 2014 gewann er die Klasse Young&Wild des Rats-Runners-Cup und in diesem Jahr trat er wieder an, um seinen Titel zu verteidigen. Und wieder war er überaus erfolgreich. Er gewann 2 der 4 Läufe in seiner Klasse und belegte bei den beiden anderen einmal Platz 2 und einmal Platz 4 der Tageswertung.
Am Ende war er dann ganz klar der Seriensieger bei den „jungen Wilden“ im Cup und konnte sogar in der altersübergreifenden Gesamtwertung den 4. Platz erkämpfen.
Justin mit seinem Rats-Runners-Pokal
Und das obwohl Justin nicht ein reinrassiger Läufer ist. So ganz nebenher fährt er erfolgreich Mountainbike und Motocross-Wettbewerbe. Er startet bei allen Wettbewerben für das Team Parthen Powersports, dessen Teamchef Andreas Parthen zwar aus dem Motorsport kommt, aber seine jungen Teammitglieder in allen Sportarten unterstützt.
Justin auf dem MTB im Einsatz

Aber die „Rattenrennen“ bereiten ihm mächtig Spaß und sorgen auch für die nötige Fitness beim MTB-Sport und fürs MX. Deshalb will Justin auch in der nächsten Saison wieder an den Start gehen, auch wenn er dann bereits in die hart umkämpfte Klasse der „Rats“ wechseln muss. Es wird wirklich spannend, wie er sich dort als Nachwuchsläufer schlagen wird. Noch hat er ja ausreichend Zeit um sich vor zu bereiten. Die Saison 2015 ist für den Rats-Runners-Cup bereits zu Ende und die Saison 2016 startet erst Anfang Mai in Bühlertann.

Bereits 2014 hatte Justin mächtig Spaß
Aber bereits jetzt stehen die Termine und Orte für den Rats-Runners-Cup 2016 fest und evtl. gibt es sogar noch ein „Bonusevent“ im nächsten Jahr. Spätestens wenn am 11.11.2015 um 11.11 Uhr die Anmeldung für die kommende Saison öffnet, wird es sicher sein, ob die Ratten 2016 insgesamt 4x die Möglichkeit für einen „Auslauf im Gelände“ bekommen, oder sogar ein fünftes Mal.
Nicht nachgeben! Um jeden Platz wurde gekämpft!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben