Shirtclick.de tanzt dieses Jahr auf jeder Veranstaltung

Unser Sponsor, shirtclick.de hat nicht nur auf seiner Homepage eine eigene Rats-Runners Kollektion im Angebot, sondern wird ab dieser Saison auch auf jeder unserer Veranstaltungen „tanzen“.

Dazu hat uns shirtclick.de einen „Skydancer“  zur Verfügung gestellt. Der „grüne Junge“ erwartet euch das erste Mal am 08. Mai in Bühlertann, wo er euch zu winken wird.

Shirtclick tanzt die ganze Saison

Zusätzlich hat shirtclick.de ja auch einen extra Pokal für jeden der 5 Rats-Runners Läufe gestiftet, der für das originellste Shirt vergeben wird, dass aus der Rats-Runners Kollektion stammt. Denn das ist das Beste an der Sache: Bei shirtclick.de kann man selbst online bei der Bestellung nicht nur Größe, Farbe und Ausführung des Shirts auswählen, man kann es auch noch ganz individuell anpassen. Name, Teamname, Motto oder persönliche „Glücks-Startnummer“ können zusätzlich mit eingebaut werden. Und Alle, die bei einem Lauf zum Rats-Runners Cup angemeldet sind, bekommen noch einen Rabattcode, mit dem satte 25% Rabatt abgezogen werden.
Also, Shirtmotiv  aussuchen, selbst noch „finishen“ und damit dann an den Start gehen. Mit etwas Glück gibt es dann noch einen Pokal!

Die Rats-Runners Kollektion von shirtclick.de findet ihr hier: http://www.shirtclick.de/rats-runners.html

Der Fanshop von Shirtclick

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben