Die Rats-Runners beim Getting Tough – Maik Abraham erfolgreich!

„Mutti“ hatte angerichtet und jeder der dem Strongman-Fieber verfallen ist, der hat zumindest versucht mit dabei zu sein, beim Getting Tough 2013. Nun waren die Ratten krankheitsbedingt und aus beruflichen Gründen leider wieder mal stark dezimiert, aber ein Kämpfer hat unsere Fahne hoch gehalten!
Maik Abraham war für die Ratten nicht nur am Start, sondern auch noch im ersten Drittel der Zieleinläufer!

Maik Abraham am Start zum Getting Tough

Hut ab Maik und weiter so! Respekt!!!


Der Rest der Truppe konnte leider entweder nicht kommen, oder zumindest nicht starten. Was uns aber nicht davon abhielt das Spektakel wenigstens als Zaungäste zu beobachten. Und man bekam einiges zu sehen.

Getting Tough the Race - Der Start

Getting Tough - The Race - Wassergraben

Das ganze Getting Tough Team hat wirklich erstklassige Arbeit geleistet und wirklich „extremes“ Event auf die Beine gestellt! Jungs, wirklich Hochachtung von unserer Seite!

Damit beginnt jetzt auch die ruhigere Zeit. Es stehen noch 2 Silvesterläufe und ein paar Stadtläufe auf dem Winterprogramm und dann geht es voll rein in die Saison 2014!!!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben