Rats-Runners-Cup Bühlertann – Erste Infos zum Streckenverlauf

Am 10. Mai  startet der Rats-Runners-Cup mit dem Lauf in Bühlertann. Der MSV Bühlertann hat die Strecke bereits seit einiger Zeit fertig geplant. Es ist bei den Rats-Runners schon „Tradition“, dass die Streckenführung nicht weit vorab im Detail bekannt gegeben wird. So gibt es keine GPS-Tracks zum Download und auch keine detaillierte Beschreibung der Hindernisse.  Auch wo genau die Hindernisse platziert werden, wird erst direkt vor Ort bekannt gegeben, bzw. zu sehen sein.
Das hat natürlich seinen Hintergrund. Zum Einen ist es eine zusätzliche Herausforderung an die Teilnehmer, wenn sie sich nicht schon Wochenvorher ganz genau auf spezielle Hindernisse vorbereiten können und zum Anderen wollen wir natürlich auch verhindern,  dass in den Tagen und Wochen vor der Veranstaltung schon Läufer oder Läuferinnen das Gelände vor Ort unsicher machen.

Aber nun ist es an der Zeit, den Streckenverlauf für den 10. Mai 2015 in Bühlertann bekannt zu geben. Hier als das Luftbild inkl. der Strecke, die euch am 10. Mai erwartet. (Änderungen vorbehalten)   

Die Strecke des Rats-Runners Laufes in Bühlertann 2015

Zum Vergrößern Bild anklicken

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben