Rats-Runners 2014 – Die Streckenplanung geht in Stufe 2!

Noch sind wir im Winterschlaf und die ganz Harten sind hoch in den Norden gezogen um am Tough Guy teil zu nehmen! Aber wirklich schlafen, das gibt es auch bei den Ratten nicht. Die Veranstalter sind fleißig und arbeiten schon hart an der Streckenplanung. Von der Auftaktveranstaltung in Walldorf haben wir ja bereits einige Bilder gezeigt und jetzt gibt es ein paar Leckerbissen von Goldbach und Weißenburg.

Wer ist denn da am anderen Ende? Platzangst haben Ratten niemals! Location Check in Weißenburg!

"Urban Run" heißt in Weißenburg nicht, dass es nicht auch in die Natur geht! Landschaft pur in Mittelfranken! Ihr werdet es live erleben!

Den "Grand Canyon" gibt es auch im Spessart! Auch wenn das Bild alles viel kleiner und flacher dar stellt! Beim Lauf in Goldbach seht und erlebt ihr es in voller Größe!

Steinig ist der Weg zum Sieg!! In Goldbach erwarten euch ca. 340 Höhenmeter auf einer 10 km Strecke!

Wenn das keine Laune macht! Natürlich gibt es in regelmäßigen Abständen weitere Bilder von den Strecken. Die Anmeldungen laufen ja schon fleißig und wenn ihr auch dabei sein wollt, dann könnt ihr euch schon jetzt den Startplatz sichern! 

Du kannst mit deiner Stimme dafür sorgen, das wir noch bekannter werden. Also "Daumen hoch" für die Ratten auf Facebook!

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben