Teamwertung beim Rats-Runners-Cup

Jeder Teilnehmer bei einer Veranstaltung des Rats-Runners-Cup kann bei seiner Anmeldung einen Teamnamen angeben, der in der Starterliste und bei den Ergebnissen auch veröffentlicht wird.
Um aber an der extra Teamwertung teil zu nehmen, ist es notwendig, gesondert ein Team in der Teamwertung anzumelden.
Dazu muss lediglich ein Teamname für diese Teamwertung gemeldet werden. Alle Teilnehmer bei diesem Event, die exakt diesen Teamnamen bei ihrer Meldung angeben, werden dann für dieses Team gewertet.  

Gewertet wird dann die Durchschnittszeit aller eingetragenen Teammitglieder. Um die Chancen für große Teams zu erhöhen gibt es dann noch einen Bonus von 15 Sekunden pro gewerteten Teamstarter auf die Durschnittszeit. So kann ein großes Team also seine Zeit auch durch die Masse an Mitgliedern verbessern!
Sollten Starter der Klassen Hard Boys oder Hard Girls mit im Team sein, so fließt deren Zeit für die erste Runde in Teamwertung ein.


Anmelden kann ein einzelner Teilnehmer das Team vorab. Er muss lediglich dafür Sorge tragen, dass alle seine Teammitglieder bei ihrer Anmeldung exakt diesen Teamnamen angeben. Alle Teammitglieder werden dann sowohl in ihrer Klasse gewertet, wie auch zusätzlich mit ihrem Team.

Natürlich gibt es für die Teamwertung extra Pokale bei jeder Veranstaltung! Kosten für die zusätzliche Teamwertung: 15 Euro pro Team
Ablauf:
1. Ein „Teamchef“ meldet online das Team mit seinen Daten + Teamnamen an (kann auch vor Ort noch gemacht werden)
2. Alle Teilnehmer, die bei ihrer Anmeldung exakt diesen Teamnamen angeben, werden zusätzlich für diese Teamwertung gewertet.
 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben