Das Rats-Runners-Team – Die Gesichter hinter den Namen!

Um den Namen ein Gesicht zu geben, wollen wir den harten Kern unseres Orga-Teams in diesem Bericht vorstellen. Noch sind wir ja voll im „Aufbaustress“ um den Cup für 2014 auf möglichst breite Beine zu stellen. Aber schon jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison und auf die 4 Events, die wir zusammen mit den 4 Vereinen vor Ort stemmen werden!
Und das sind die „Täter“, die euch im nächsten Jahr über Hindernisse und durch tiefen Schlamm treiben werden:

Pierre

Pierre schiebt bei uns die Bits & Bytes hin und her. Er betreut die Homepage und ist verantwortlich für die Designs. Von Beruf ist er eigentlich  Verfahrenmechaniker, aber der PC ist sein zweites Zuhause. Ihr werdet ihn auch bei der Anmeldung vor Ort sehen, wo er uns EDV-technisch unterstützt.  Er selbst hat auch etwas Erfahrung im Outdoor-Sport und war auch schon bei Strongman Runs wie z. B. beim CrossdeLuxe am Start.

Andrea

Andrea - Die gute Seele des Orga-Teams

Andrea ist seit mehr als 20 Jahren Fitness Trainerin und gibt aktuell vor allem Spinning- und Power Dumbell Stunden. Ihre Spezialität, die Bauchstunden sind dafür  bekannt, dass danach selbst gestandene „Strongman Run Finisher“ auf allen Vieren aus dem Kurs krabbeln. Sie macht bei den Ratten das „Mädchen für Alles“ und wird ebenfalls die Anmeldung/Papierausgabe vor Ort managen. Und wer das Ziel innerhalb der vorgegebenen Zeit erreicht, wird von ihr den Ehrenpreis empfangen.

Ralf (Ralle)

Ralle - Der Mann für alle Fälle bei den Ratten

Er ist unser Mann fürs Unmögliche! Egal ob schweißen, schrauben, hämmern oder schnell mal eine individuelle Lösung, Ralle macht`s. Er hilft uns bei Allem, was man so zur Vorbereitung benötigt und noch weit darüber hinaus. Vor Ort werdet ihr ihn kaum zu Gesicht bekommen, denn Ralle ist ein wenig „lichtscheu“ und arbeitet am liebsten im Hintergrund.

Norman

Norman - Unser Mann für die richtige Zeit!

Norman kommt aus der IT Branche und ist beim Rats-Runners-Cup verantwortlich für die Zeitnahme. Er verwaltet die Hard- und Software und hält für den Notfall einfach einen Satz Würfel parat. Ihn werdet ihr zum einen auch bei der Papierabnahme vor Ort sehen und dann erst wieder, wenn ihr glücklich ins Ziel einläuft! Und wenn ihr mal mit euren Zeiten nicht zufrieden seid, dann merkt euch dieses Gesicht! J

Ron die Ratte

Ron die Ratte - Er hilft euch in die Strümpfe!

Ron heißt eigentlich Jens und hat zum Einen den Rats-Runners-Cup ins Leben gerufen und zum Anderen versucht er im Hintergrund alles zu tun, damit ihr auf den Veranstaltungen richtig Spaß habt und nicht zu wenig Schweiß verliert! Er hält den Kontakt zu den Vereinen vor Ort, steht euch für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung und kümmert sich um Planung und Durchführung. Er ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Motorsport (MX / Cross Country) aktiv und vor einiger Zeit hat ihn der Virus der Extremläufe infiziert. Er wird euch auch vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und dafür sorgen, dass ihr es nicht zu einfach habt!

MSC Walldorf/Werra, MSC Goldbach, RC Germania, MSV Bühlertann

Natürlich tragen diese Vereine die Hauptlast bei Planung, Streckenbau und Durchführung der Veranstaltung. Jeder der 4 Vereine hat weit über 100 Mitglieder und allesamt haben sie langjährige Erfahrung mit großen, überregionalen Veranstaltungen! Wir sind froh, dass wir so hochkarätige Veranstalter für unseren Cup gewinnen konnten und werden jeden der Vereine noch mal separat vorstellen.

Vielen Dank schon jetzt auch an all die vielen Helfer die notwendig sind um solch ein Vorhaben umzusetzen!

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben