Die Unterstützer des Rats-Runners-Cup – MHN Sport

Als der Rats-Runners-Cup ins Leben gerufen wurde, wusste noch niemand so genau, was daraus wird. Dennoch haben sich einige Firmen und Personen schon damals bereit erklärt, die Aktion zu unterstützen und zu fördern. Neben Granotech und Högi Holz war MHN Sport einer der Ersten der sich meldete und sagte: „Was ihr da macht hört sich gut an, wie kann ich euch helfen?“

Das war eine tolle Geschichte und schnell gab es eine Partnerschaft zwischen den „Ratten“ und MHn Sport. MHN Sport stellte für die gesamte Saison den Iso-Drink, sowie die Trinkbecher zur Verfügung und engagierte sich noch darüber hinaus.

MHN Sport ist bekannt für seine Nahrungsergänzungsmittel für Sport und Muskelaufbau. Dabei setzt MHN Sport höchstes Augenmerk auf Qualität und Inhaltsstoffe. Die günstigen Preise kann MHN Sport bieten, weil die Firma auf einen Direktvertrieb mit extrem schlanker Personalstruktur setzt und keine riesigen Beträge in Werbung steckt.

MHN Sport - Nahrungsergänzung für Sport und Muskelaufbau
MHN Sport - Training schadet nie
Bilder: MHN Sport

 

Das finden wir mehr als okay und von unserer Seite aus gibt es den „Daumen nach oben“ für MHN Sport!

Das könnt ihr auch auf Facebook hier tun!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben