16.08.2015 Urban Run Weißenburg – Der Streckenplan

Am 16. August startet der Urban Run Weißenburg. Hier gibt es schon mal für alle Teilnehmer und auch für die Zuschauer den Streckenplan als Info.  Aber bitte bedenkt, dass einige Stücke der Strecke über Privatgelände gehen. Also bitte nicht vorab schon auf dem Kurs trainieren!
Der Urban Run in Weißenburg geht wieder mitten durch die Innenstadt. In diesem Jahr haben wir in der Innenstadt eine Bühne aufgebaut, von der während des Laufes moderiert wird und wo auch nach dem Lauf die Siegerehrung und die Meisterschaftsehrung des Cups stattfinden wird.
Anmeldung/Ausgabe der Startunterlagen wird wieder in der „Turnhalle am Seeweiher“ an der Hagenau sein, wo auch sanitäre Anlagen, Umkleiden und Duschen zur Verfügung stehen.

Streckenplan des Urban Run Weissenburg 2015
(Für höhere Auflösung auf das Bild klicken)

Start/Ziel wird direkt am Seeweiher platziert und bis auf den Teil in der Innenstadt ist die Strecke komplett neu.
Für Zuschauer ist es am attraktivsten im Innenstadtbereich. Dort wird am Sonntag ab 13.30 Uhr bis zur Siegerehrung um 16.45 Uhr richtig viel Action geboten. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer bekommen auch noch detaillierte Informationen per Mail vorab zu geschickt.
Und wer sich noch kurzfristig für eine Teilnahme entscheidet, der kann bis einschließlich Dienstag den 11. August online melden, oder dann direkt vor Ort. Ausgabe der Startunterlagen und Nachmeldemöglichkeit gibt es am Samstag den 15. August von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und Sonntag ab 09.00 Uhr in der Turnhalle.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben