Rats-Runners-Cup Walldorf/Werra – Jetzt anmelden und gewinnen!

Am 21.06. findet in Walldorf/Werra (Bei Meiningen) der Auftakt des Rats-Runners-Cups statt. Die Teilnehmer des „Adventure-Runs“ erwartet dort ein ca. 10 km Rundkurs mit jeder Menge Natur und den kleinen Gemeinheiten die die Natur so zu bieten hat. Steilhänge, Schlamm, Wasser, Geröll und zusätzlich noch einige künstliche Hindernisse.
Der Focus liegt bei den Läufen zum Rats-Runners-Cup aber auf „Natur“ und nicht auf spektakulären, künstlichen Hindernissen. Langweilig wird es bei dem Rundkurs, den der MSC Walldorf/Werra ausgesteckt hat, ganz sicher Niemanden!

Noch sind es gut 4 Wochen bis zum Auftakt und als zusätzlichen Anreiz für eine frühzeitige Anmeldung verlosen die Ratten ein Mouse-Pad mit dem Rats-Runners-Slogan. Dieses Mouse-Pad wird unter den nächsten 20 Anmeldungen zur Verannstaltung in Walldorf/Werra verlost.
Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir natürlich auf unserer Homepage bekannt.

Alle Infos zur Veranstaltung in Walldorf/Werra am 21.06.2014 findet ihr hier

Sei unter den nächsten 20 Anmeldungen und gewinne mit etwas Glück ein Mousepad zur Serie:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben