Sponsored by:

Shirtclick - Machs Dir doch selbst

Grano-Tech

TCC-Sport Store

Urban Run Weißenburg – Der Endspurt beginnt!

Am Sonntag steigt der erste Urban Run in Weißenburg und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Banner hängt schon mal am Zugang zum Volksfest, damit auch zahlreiche Zuschauer die Strecke säumen.


Die Ratten präsentieren sich auf der Weißenburger Kirchweih

Und auch an der Strecke wird schon gebaut. Die ersten kleinen Gemeinheiten stehen schon und weitere Hindernisse werden gerade aufgebaut. Die ganz großen werden am Samstag fertig aufgebaut angeliefert und so steht dem „Urban Run“ in Weißenburg nicht mehr im Wege.

Wer will schon ein Leben lang suaber bleiben!

10 Kilometer mit ca. 100 Höhenmetern zum Teil im unbefestigten Gelände, zum Teil mitten durch die Weißenburger Innenstadt und garniert mit ca. 20 Hindernissen, gekrönt vom Zieleinlauf im Festzelt der Weißenburger Kirchweih warten auf euch!

Nur nicht stecken bleiben!

Wer noch mit an den Start möchte, der kann sich direkt vor Ort noch Nachmelden. Nachmeldungen werden bei der Ausgabe der Startunterlagen in der Mehrzweckhalle „An der Hagenau“ angenommen.
Die Zeiten für Nachmeldung/Ausgabe der Startunterlagen:
Samstag 17.30 bis 20.30 Uhr
Sonntag 08.30 bis 13.00 Uhr

Der Start ist Sonntag, den 17. August um 14 Uhr auf dem Sportgelände neben der Anmeldung.

Sei keine Pfeife!
Die ersten 50 Läufer(innen), die vor Ort nachmelden, oder ihre Unterlagen abholen bekommen zusätzlich eine Fanpfeife, damit sie von ihren Fans an der Strecke entsprechend angefeuert werden können!

Berichte vom Event
Auch die Medien berichten inzwischen schon fleißig vom Urban Run in Weißenburg. Berichte findet ihr unter Anderem hier:
laufen.de: http://www.laufen.de/articles/14580
weissenburg-aktuell.de : http://weissenburg-aktuell.de/rc-germania-kirchweih-trongmanrun-laeufer-weissenburg/

Wir freuen uns auf das Wochenende und hoffen euch als Teilnehmer oder Zuschauer begrüßen zu dürfen!

Euer Rats-Runners Team!
 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben