Die Ratten besuchen NO GUTS NO GLORY

Rats Runners besuchen NO GUTS NO GLORY

Am Wochenende findet auf dem Gut Matheshof in Rieden(Kreuth) NO GUTS NO GLORY statt. Ein Extrem-Geländelauf der in der Szene bereits Kultstatus hat. Für Einzelläufer werden Streckenlängen von 5,5 bis 15 km angeboten. Zusätzlich gibt es eine Teamwertung auf einer 1,5 km langen Strecke.
Die Veranstaltung ist dafür bekannt, dass jeder auf seine Kosten kommt. Viele einfallsreiche Hindernisse warten auf die Teilnehmer und das Gut Matheshof ist als Austragungsort ideal geeignet. Mit der sehr guten Infrastruktur die vor Ort genutzt werden kann, ist das Event auch für Einsteiger der Szene geeignet.
Spaß und Sport wird sicher nicht zu kurz kommen und wir werden nach dem Event berichten. Leider ist unser Rattenrudel durch Verletzungen und Krankheit so stark dezimiert, das wir dieses mal nicht selbst an den Start gehen. Aber wir werden uns das Spektakel trotzdem nicht entgehen lassen.
Wer also kurzfristig noch Lust bekommt, der kann sich direkt vor Ort noch anmelden. Alle Infos zu NO GUTS NO GLORY gibt es auf der Homepage des Events http://www.noguts-noglory.de/

Wir wünschen allen Teilnehmern und dem Veranstalter viel Erfolg und ein tolles Wochenende!

Du willst beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start? Zur Anmeldung geht es hier:

Du kannst mit deiner Stimme dafür sorgen, das wir noch bekannter werden. Also "Daumen hoch" für die Ratten auf Facebook!

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben