Granotech Rats-Runners rocken den Wolfsman!

Geschafft! Die Granotech Rats-Runners haben noch einen Startplatz beim Wolfsman Run&Rock bekommen! Grund genug, das Training nun langsam zu forcieren!

„Wir wollen vor allem Spaß haben und werden das Feld wohl vor uns her treiben. Unser Ziel ist nicht eine möglichst gute Platzierung heraus zu laufen, sondern den Lauf zu genießen. Als eigenes Highlight und zusätzliche Herausforderung werden wir als Rattenrudel unsere Rats-Runners-Standarte mitnehmen und versuchen sie sauber ins Ziel zu bringen. Wir freuen uns schon auf den Wolfsman.

Vorher werden wir unsere Standarte noch bei einem Bike & Run Event über die Strecke tragen. Aber dazu wird es sicher noch einen extra Bericht und vor allem auch Bilder geben. Und im nächsten Jahr gehen wir dann geschlossen beim Rats-Runners-Cup an den Start! Jetzt aber kommt erst mal der Wolfsman Run&Rock!„ so Marc-Oliver Kamm, der Teamchef und Sponsor der Granotech Rats-Runners.

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben