X-TREME-RUN Goldbach – Die Ratten rockten den Hexenkessel!!

Am Sonntag den 16. Juli 2017 war es wieder so weit. Beim X-TREME-RUN in Goldbach stürzten sich über 700 „Ratten“ in den Hexenkessel.

Beste Stimmung beim X-TREME-RUN in Goldbach
Der MSC Goldbach hatte wieder einen knapp 10 Kilometer langen Gelände-Hinderniskurs ausgesteckt, der es in sich hatte.  Inzwischen hat es sich in der Szene auch herum gesprochen, dass man im Juli vor den Toren Aschaffenburgs ein echtes Highlight geboten bekommt. Die Mischung aus Crosslauf, Trail-Running und Hindernislauf, wie sie beim Rats-Runners-Cup geboten wird, findet immer mehr Anhänger.

X-TREME-RUN Goldbach, die Hindernisse dienten der Abkühlung

So waren es in diesem Jahr über 700 Teilnehmer, die sich der Herausforderung stellten.  Die Strecke führte über die Motocross-Strecke des MSC Goldbach, die optisch sehr ansprechend in einem Kessel liegt, woher sie auch ihren Namen als Hexenkessel hat. Zusätzlich geht es ab auch hinaus in die freie Natur, grenzt doch der Spessart direkt an das Vereinsgelände an.
Jede Menge schöner Natur, aber auch Herausforderung - Der X-TREME-RUN
Die Teilnehmer kamen auf jeden Fall wieder voll auf ihre Kosten. Hindernisse wie der Grand Canyon, die Wildschweinsuhle, das Panierwerk oder das schon berüchtigte Hells Gate brachten jede Menge Herausforderung und auch Abwechslung.
Natürlich wird es auch 2018 wieder einen X-TREME-Run in Goldbach geben und auch 2018 wird er wieder Teil des Rats-Runners-Cup sein, einer Serie von insgesamt 6 solcher Läufe.

X-TREME-RUN 2017

Der nächste Lauf zum Rats-Runners-Cup 2017 findet bereits am 30. Juli in Obernzenn, in der Nähe von Bad Windsheim statt. Da die Startplätze bei den Läufen zum Rats-Runners-Cup immer limitiert sind und für die letzten beiden Läufe der Saison 2017 bereits über 80% der verfügbaren Plätze gebucht sind, empfiehlt es sich die Anmeldung gleich abzuschicken, wenn man noch mit am Start stehen möchte.  Bilder vom X-TREME-RUN 2017 gibt es hier

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben