Radio Galaxy X-Treme-Run 2015 – Die Primavera 24 Gewinner stehen fest!

Schon seit dem ersten Jahr gehört der Radio Galaxy X-Treme Run als festes Bestandteil zum Rats-Runners-Cup, einer Serie von Strongman Runs. Bereits bei der Prämiere 2014 hat Primavera nicht nur ausführlich über den Radio Galaxy X-Treme-Run berichtet, sondern ist sogar mit einem eigenen Team an den Start gegangen. Und auch in diesem Jahr wird Primavera den Radio Galaxy X-Treme-Run begleiten, der als dritter Lauf des diesjährigen Rats-Runners-Cup ausgetragen wird.

Steile Hänge gibt es genug beim Radio Galaxy X-Treme-Run in Goldbach

Schon jetzt hat Primavera für 5 seiner Leser einen kostenlosen Startplatz bei dem spektakulären „Strongman Run“ am 19. Juli in Goldbach vergeben. Die glücklichen Gewinner sind:
Mirjam Schuck, Steffen Reinl, Holger Hüfner, Timo Böttinger und  Sebastian Zirm
Wir gratulieren Euch zu einem Tag voller Action und Abenteuer!!

Die Hindernisse beim X-Treme-Run in Goldbach kommen nicht nur bei den Zuschauern gut an!

Und das wird Euch am 19. Juli 2015 im Goldbacher Outdoor Station erwarten:
Eine ca. 10 km lange Strecke zu 100% im Gelände mit steilen Hängen, Schlamm, Wasser, quer durch den Wald und gespickt mit künstlichen Hindernissen, die nicht nur den Zuschauern Spaß machen werden. Wer etwas genauer sehen will, wass ihn beim Radio Galaxy X-Treme-Run 2015 in Goldbach erwartet, der kann sich die Bilder vom letzten Jahr einmal ansehen: Bilder 2014  und noch mehr Bilder von 2014!

Der Spaß kommt ganz sicher nicht zu kurz!

Wer auf den Geschmack gekommen ist und bei diesem Event der Extraklasse selbst an den Start möchte, der tut gut daran sich bald schon online anzumelden. Denn schon jetzt haben sich über 100 Männer und Frauen für diese Herausforderung gemeldet. Die Anmeldung ist online auf der Homepage des Rats-Runners-Cup unter www.rats-runners.de möglich.

Und wer vorab schon mal etwas erleben, oder einfach nur trainieren möchte, der kann das am 10. Mai in Bühlertann bei Schwäbisch Hall und am 14. Juni in Walldorf/Werra bei Meiningen tun. Dort finden dann die Läufe 1 und 2 zum Rats-Runners-Cup 2015 statt, bevor es dann im Juli nach Goldbach geht und am 16. August das Finale in Weißenburg i. Bay. startet. Natürlich kann man auch nur an einzelnen Läufen des Cups an den Start gehen.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben