Rats-Runners Läufer(innen)vorstellung: Yvonne Lehnert

Yvonne Lehnert - Extreme Running

Yvonne begeistert sich für alles was mit Sport und körperlicher Betätigung zu tun hat. Die 33jährige Polizistin aus Berlin kann so auch schon auf eine beachtliche Liste an sportlichen Erfolgen zurück blicken. So war sie dieses Jahr die schnellste Dame bei der BraveheartBattle, was ja schon für sich spricht. Ein 8. Platz beim Strongmanrun 2013 ist ebenfalls in der Liste ihrer Erfolge zu finden, wie ein 11. Platz beim Trail du petit ballon 2014 oder zwei 3. Plätze bei den Deutschen Polizei Meisterschaften im Crosslauf.

Neben ihrer sportlichen Betätigung genießt es Yvonne zu Reisen, mit dem Bike kreuz und quer durch Berlin zu rauschen oder auch mal Yoga oder Kickboxen zu zelebrieren.Für diese Saison hat sich Yvonne vor genommen am Transalpin Run teil zu nehmen, den Zugspitzultra zu absolvieren, den Strongmanrun und natürlich den Rats-Runners-Cup, da natürlich über die 20 km Distanz. Ob sie an allen Veranstaltungen auch tatsächlich starten kann, wird natürlich auch von ihrem Dienstplan abhängen, den sie nicht immer so beeinflussen kann, wie sie gerne möchte.

Starten wird Yvonne für das Getting Tough Team, das durch sein eigenes Event in Rudolstadt bekannt ist. Getting Tough „The Race“ ist eines der härtesten Events im Bereich der Strongman-Runs und hat in der Szene bereits Kultstatus. Hier ein Bild von ihr mit ihrem Team beim Start zur BraveheartBattle 2014!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf Yvonne bei uns am Start zu sehen und wünschen ihr viel Erfolg und viel Spaß für die Saison 2014!

 

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start?
Jetzt anmelden und Startplatz sichern:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben