Rats-Runners-Cup – Diesen Zeichen sollt ihr folgen!

Hinweispfeil zum Rats-Runners-Cup 2014

Noch 6 Wochen und dann startet der Rats-Runners-Cup. Am 21. Juni fällt in Walldorf/Werra zum ersten Mal der Startschuss. Das Starterfeld füllt sich nun mehr und mehr und wer auch mit an den Start möchte, der sollte bis zum 21. Mai noch die günstige Voranmeldegebühr mitnehmen und sich online anmelden.
Beim Rats-Runners-Cup gibt es für die 39/45 Euro Startgebühr einen Teilnehmershirt für jeden angemeldeten Teilnehmer (soweit er sich mindestens 10 Tage vor der Veranstaltung angemeldet hat), sowie einen Ehrenpreis (Medaille) für jeden Läufer/jede Läuferin, der/die in der vorgegebenen Zeit von 3,5 Stunden ins Ziel kommt und natürlich jede Menge Fun & Action! Die Startnummern mit Transponderauswertung sind auch bereits in der Startgebühr enthalten!

Der MSC Walldorf/Werra ist bereits voll in den Vorbereitungen zum Streckenbau, wobei beim Rats-Runners-Cup die Natur und die natürlichen Hindernisse im Vordergrund stehen. Der „Hamburger Hill“ in Walldorf wartet auf euch!
Alle Informationen zu dem Event in Walldorf findet ihr hier

Du willst beim Rats-Runners-Cup an den Start? Dann klicke hier:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben