Rats-Runners 2015 – Auch die Zeitnahme steht in den Startlöchern.

Am 10. Mai startet mit dem Lauf in Bühlertann der Rats-Runners-Cup 2015. Die Vorbereitungen laufen und der MSV Bühlertann hat die Streckenplanung bereits abgeschlossen und auch die Hindernisse sind bereits im Detail geplant.
Auch die Ehrenpreise warten schon auf Euch und die Pokale werden in dieser Woche ebenfalls geliefert. Die Startnummern sind bereits seit einiger Zeit da, aber nun sind sie auch „scharf“ gemacht.

Spaß und Action beim Rats-Runners-Cup
Denn natürlich gibt es beim Rats-Runners-Cup eine Transponderzeitnahme und auch dafür ist nun alles vorbereitet. Um die Sache für Euch so einfach wie möglich zu halten, verwenden wir Einwegtransponder, die auf der Rückseite der Startnummer angebracht sind. Dadurch müsst ihr weder Pfand hinterlegen, noch irgendwelche Leihtransponder nach dem Rennen zurück geben.
Sobald Ihr mit Eurer Startnummer durch das „Gate of Glory“ unser Zieltor lauft, wird die Zeit registriert. Und spätestens am nächsten Tag sind alle Zeiten und Platzierungen auf unserer Page online. Denn weder für die Anmeldung, noch für die Ergebnisanzeige müssen wir euch auf eine fremde Plattform weiter leiten. Alles auf der „Rattenpage“ in einer Hand. Natürlich wird für jede der 4 Startgruppen nur die Zeit vom Startsignal bis zum Zieleinlauf gewertet. Es hat also niemand einen Nachteil, wenn er eine der hinteren Startgruppen auswählt. Denn auch das ist ein Novum beim Rats-Runners-Cup! Schon bei der Anmeldung könnt Ihr eure Startgruppe auswählen und so mit Euren Kumpels, der Freundin, der Frau oder Bekannten den Lauf zusammen bestreiten. Auch wenn diese in einer anderen Klasse starten.

Die Startnummern des Rats-Runners-Cup mit Transponder

1. So sehen sie aus, die Startnummern 2015
2. RFID Technik wird eingesetzt - zur Sicherheit 2 pro Nummer
3 + 4. Und dann noch (um 100%ig sicher zu gehen) eine Verstärkung darüber

Und als kleine Zugabe obendrauf gibt es noch die Möglichkeit des Urkundendrucks für Euch. Jeder, der möchte, kann sich seine ganz persönliche Urkunde ausdrucken. Den Ehrenpreis beim Zieleinlauf gibt es natürlich zusätzlich, ebenso wie Pokale in jeder der 8 Klassen von Platz 1 bis 3.
Und für alle, die an mindestens 3 der 4 Läufe des Rats-Runners-Cup teilnehmen, gibt es auch noch die Cup-Wertung mit nochmals Pokalen und hochwertigen Siegprämien!

Zusammen mit den abwechslungsreichen und aktiongeladenen Strecken ist der Rats-Runners-Cup damit ideal für alle, die Natur und Abenteuer lieben und sich gerne mal richtig auspowern.

Also notiert Euch die Termine für 2015:

10.Mai. Bühlertann
14. Juni Walldorf/Werra
19. Juli Goldbach
16. August Weissenburg i. Bay.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben