Rats-Runners-Cup 2017 – Der Zwischenstand vor dem Finale!

Am 20. August findet im fränkischen Weißenburg das Finale des Rats-Runners-Cup 2017 statt. Jede(r) die/der an mindestens 4 der insgesamt 6 Veranstaltungen der Rats-Runners 2017 teil genommen hat, wird automatisch in die Cup-Wertung aufgenommen.
Jetzt, nach 5 von 6 Läufen wird es spannend. Alle, die bis jetzt schon 3x gestartet sind, sind in der Wertung. Und am 20. August findet dann die Ehrung im Weinzelt des dortigen Volksfestes statt. Das liegt nur ca. 400 Meter vom Start/Ziel Bereich entfernt und dort werden wir dann die Tageswertung und eben auch die Cup Wertung 2017 ehren. Denn natürlich gibt es auch in der Cup-Wertung extra Pokale von Platz 1-3 in jeder Klasse und zusätzlich Sachpreise. Vorher steht aber noch Bad Windsheim/Obernzenn an.

Hier die Zwischenstände der Cup-Wertung:

Hard Boys

Hard Girls

Rats

Women

Silver Boys

Women 2

Young & Wild

Mini Rats

Rat Pack

Das Finale des Rats-Runners-Cup 2017 in Weissenburg

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben