DOTLUX Rats-Runners 2019 – Die Vorbereitungen laufen!!

In weniger als einem Monat startet die DOTLUX Rats-Runners Saison mit dem Lauf in Bühlertann.

05.05.2019 Battlefield Bühlertann
Die Bühler werden die Teilnehmer des Öfteren zu Gesicht bekommen!
Zwar ist das „Battlefield Bühlertann“ bereits seit mehreren Wochen komplett ausgebucht, aber auf diesem großen Erfolg und Zuspruch will und wird sich der MSV Bühlertann ganz sicher nicht ausruhen! Schon jetzt streicht die Orga Truppe des MSV Bühlertann regelmäßig durch die Landschaft um an der Strecke zu arbeiten. Auch an neuen Hindernissen wird schon fleißig konstruiert.

Auch steile Hänge hat das Battlefield Bühlertann zu bieten

26.05.2019 Adventure Run Kipfenberg
Auch der VFB Kipfenberg ist bereits daran, an seiner Premiere und dem zweiten Lauf des DOTLUX Rats-Runners Cup 2019 zu arbeiten. Das Gelände rund um die Sportstätte des VFB bietet für einen Hindernislauf dabei ideale Voraussetzungen.
Kipfenberg in der Mitte Bayerns, ideale Voraussetzungen für die Rats Runners
Die Strecke wird extrem steile Hänge und Abhänge beinhalten und so schon einige Herausforderungen bieten. Garniert wird das Ganze dann noch mit künstlichen Hindernissen und die Altmühl gibt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen oben drauf. Auch in Kipfenberg sind bereits über 60% der verfügbaren Startplätze vergeben und man sollte sich auf jeden Fall vorab online anmelden, wenn man einen sicheren Startplatz haben möchte.
Natur gibt es jede Menge zu bewundern beim Adventure Run in Kipfenberg

23.06.2019 Volksbank Hohenlohe Rats-Run Kupferzell
Das Orga Team rund um den TSV Kupferzell ist schon in der vergangenen Saison bei den Läufen der Rats-Runners an den Start gegangen um Eindrücke zu sammeln und schon bei der Premiere in Kupferzell einen tollen und erlebnisreichen Hindernislauf zu bieten. Auch hier ist die Strecke bereits fix geplant und an den verschiedenen Hindernissen wird fleißig gearbeitet. Teilweise sogar bis in die Dunkelheit hinein, wo die fleißigen Helfer noch Banner aufgehängt haben. Auch in Kupferzell sind die Startplätze limitiert und es empfiehlt sich auf jeden Fall vorab online zu melden.

Der Volksbank Hohenlohe Rats-Run in Kupferzell 2019

14.07.2019 Radio Galaxy X-TREME-RUN Goldbach
Der MSC Goldbach ist bereits seit dem Auftakt des Cups als Veranstalter an Bord  und hat sich in der Szene einen Namen gemacht. Kein Wunder also, dass die Startplätze für den Lauf vor den Toren Frankfurts in der tollen Landschaft und mit der hervorragenden Organisation sehr gefragt sind. Auch 2019 wird der MSC wieder mit einigen neuen Streckenabschnitten und Hindernissen überraschen!

Jede Menge Spaß beim Radio Galaxy X Treme Run in Goldbach

18.8.2019 Urban Run Weißenburg
Ganz untypisch für den DOTLUX Rats-Runners-Cup erwartet die Teilnehmer in Weißenburg eine Strecke, die fast zu 50% auf Teer läuft. Dafür führt sie quer durch die historische Altstadt von Weißenburg, die vom TSV 1860 Weißenburg dafür extra mit künstlichen Hindernissen gespickt wird. Gesäumt wird die Strecke dort von mehreren Tausend Zuschauern. Dennoch geht es auch hinaus in die Natur, in einem kleinen Fluss entlang, quer durch den Wald und steile Hügel hoch und runter. Der krönende Abschluss ist dann die Siegerehrung und die Meisterschaftsehrung im Weinzelt des dortigen Volksfestes. Auch das finale war schon 2018 vorab ausgebucht und auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin hat, ist es auf jeden Fall empfehlenswert sich frühzeitig einen Startplatz zu sichern. Das Orga Team des TSV 1860 Weißenburg ist auf jeden Fall schon fleißig am Planen!

Lukas Sörgel und Stefan Müller sorgen für eine tolle Strecke beim Urban Run
Sorgen bereits seit Jahren für eine tolle Strecke und tolle Hindernisse beim Urban Run in Weißenburg: Lukas Sörgel und Stefan Müller!

Wer auf den Geschmack gekommen ist, hier geht es zur Anmeldung!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben