Die DOTLUX Rats-Runners Saison 2021 – 7 auf einen Streich!!

Nachdem das Virus das komplette Sportgeschehen 2020 aufgemischt hat und auch unsere Saison bisher komplett ausgefallen ist, hoffen wir einerseits, dass der letzte Versuch 2020 am 06. September in Schleusingen wenigstens klappt.
Andererseits haben wir aber auch gleich in die Hände gespuckt und zusammen mit unseren Veranstaltern schon mal die Saison 2021 fix gemacht.Tolle Strecke und tolle Hindernisse warten beim Rats-Run in Sulzbach Rosenberg

Jetzt erst recht!!
2021 wird es statt 5 sogar 7 Läufe zum DOTLUX Rats-Runners Cup geben. Vom Bodensee, bis nach Thüringen werdet Ihr die Chance haben, bei den Ratten an den Start zu gehen! Und das Beste daran, schon jetzt sind alle Termine fix und bestätigt.

09.05.2021 Bühlertann (Schwäbisch Hall)
Der MSV Bühlertann hat sich inzwischen einen Namen in der Szene gemacht und das „Battlefield Bühlertann“ wird auch 2021 wieder einige Überraschungen bieten
23.05.2021 Riedböhringen (Schwarzwald-Baar-Kreis)
Neu in der Serie, aber mit jeder Menge Erfahrung. Der Bähringer Wildsaue e.V. hat selbst schon an zig Hindernisläufen teil genommen und wird Euch in einer der schönsten Gegenden des Schwarzwaldes eine tolle Strecke zaubern. Damit steht eines schon fest: Pfingsten 2021 ist gerettet!!
06.06.2021 Kupferzell (Öhringen)
Der TSV Kupferzell hat bereits bei seinem Einstand 2019 gezeigt, was er kann. Nachdem 2020 leider ausfallen musste, werden Euch 2021 dort einige neue Herausforderungen geboten.
27.06.2021 Kipfenberg (Eichstätt)
Der VFB Kipfenberg hatte ebenfalls 2019 sein Debüt in der Serie. Das wirklich tolle Gelände rund um Kipfenberg gibt für 2021 eine komplett neue, noch attraktivere Strecke her, die zusätzlich mit mehr künstlichen Hindernissen gespickt sein wird.
11.07.2021 Sulzbach-Rosenberg (Amberg-Sulzbach)
Komplett neu in der Serie, aber mit viel Know How im Orga Team. Infos zur Strecke folgen in Kürze auf unserer Page.
25.07.2021 Schleusingen (Hildburghausen)
Der RGZV Henneberger Land kämpft aktuell immer noch um die Durchführung am 06.092020. Als Deadline für die letzte Chance ist der 08.08.2020 gesetzt. Noch später ist eine Vorbereitung nicht mehr möglich. Hoffen wir das Beste. Im nächsten Jahr aber auf jeden Fall am Start.
15.08.2021 Weißenburg (Weißenburg-Gunzenhausen)
Der Urban Run Weißenburg wird wieder das Finale mit Siegerehrung und Meisterschaftsehrung auf dem dortigen Volksfest. Eigentlich waren für dieses Jahr bereits neue Highlights auf der Strecke geplant. Nun leider erst 2021.


Innenstadtbesichtigung in Weißenburg

Damit steht der Tourplan der DOTLUX Rats-Runners 2021 bereits komplett! Direkt nach dem (hoffentlich statt findenden) Lauf in Schleusingen werden wir diesmal bereits die Anmeldung für die kommende Saison öffnen. Da viele Teilnehmer aus dieser Saison um getragen wurden, gibt es bei einigen Veranstaltungen nur noch wenige Restplätze. Deshalb ist schon jetzt absehbar, dass bei einigen Terminen zumindest einzelne (oder auch mehrere) Startgruppen schnell ausgebucht sein werden. Wer also 2021 bei den Ratten an den Start gehen möchte, der sollte sich frühzeitig online eintragen.
Neu für die Saison 2021:
Wer sich gleich für mehrere, oder alle Läufe anmeldet, der bekommt automatisch einen gehörigen Rabatt auf seine Startgebühr.  Zwischen 10 und bis zu 22,5% kann man sich dabei sparen.
Mehr dazu spätestens 1 Woche vor Öffnung der Anmeldung für 2021.

Jetzt hoffen wir aber erst einmal, dass wir am 06.09.2020 zumindest noch einmal dieses Jahr die „Ratten“ auf die Strecke schicken können.

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben