DOTLUX Rats-Runners Cup – Wir starten in die Saison 2021!

Am 11.11. starteten die Ratten schon seit dem ersten Jahr ihres Bestehens immer in die neue Saison. In diesem Jahr hat das Virus so einiges durcheinander gewirbelt, aber diese Tradition lassen wir uns nicht nehmen.
Der Tourkalender 2021 ist nicht nur bereits komplett fertig, im kommenden Jahr gibt es sogar gleich 7 statt der bisher 5 „Rattenläufe“. Da in diesem Jahr leider keine "Rattenläufe" möglich waren, wurden alle Teilnehmer automatisch auf 2021 um getragen und müssen sich um nichts weiter kümmern. Alle bestätigten Serienanmeldungen aus 2020 bekommen automatisch 2021 die 7 statt der bisher 5 Läufe.

Die „Super Seven 2021“:

Die Tourdaten des DOTLUX Rats-Runners Cup 2021
 

Besonders schön, alle veranstaltenden Vereine aus diesem Jahr sind 2021 wieder mit an Bord. Zusätzlich gibt es zwei neue Highlights im Tourkalender.
Pfingsten 2021 – Aktiv Kurzurlaub in der schönsten Gegend des Schwarzwaldes
In Riedböhringen/Blumberg erwartet Euch neben einer tolle Strecke mit dem Bähringer Wildsaue e.V. auch ein erfahrener OCR Verein als Veranstalter. Durch seine Nähe zum Bodensee und der tollen Lage im Schwarzwald eignet sich Riedböhringen gleich ideal für einen Aktiv-Kurzurlaub an Pfingsten.
Der zweite Neuveranstalter ist der Schlacken e.V. in Sulzbach Rosenberg. Am 11.Juli steht hier eine Strecke, die es in sich hat. Bäche, Gewässer, ein Steinbruch, Waldabschnitte und natürlich viele Hindernisse sind hier auf dem Programm.
Aber auch die anderen Veranstalter gehen motiviert in die neue Saison und haben neue Highlights im Programm. Die Anmeldung zu den Rats-Runners Läufen 2021 ist bereits online und bei einigen Terminen werden die Startplätze jetzt schon knapp.

2021 – Motiviert aber nicht blauäugig!!
Natürlich gehen unsere Veranstalter nicht blauäugig in die neue Saison. Das Virus wird auch 2021 noch nicht verschwunden sein und auch wenn ein Impfstoff bereits Anfang 2021 auf den Markt kommen wird, werden wir dennoch für den Fall der Fälle eine Hygienekonzept parat halten und vor allem vorerst die Teilnehmerzahlen so begrenzen, dass eine Genehmigung nicht durch eine zu hohe Anzahl an Personen vor Ort gefährdet wird.

Wir starten auf jeden Fall mit vollem Elan und positiver Einstellung in die neue Saison und werden zusammen mit den 7 durchführenden Vereinen versuchen mit dem DOTLUX Rats-Runners Cup 2021 ein weiteres Highlight zu setzen!

Wir sehen uns 2021 - Rats Runners

Die Anmeldung zu den 7 Läufen des DOTLUX Rats-Runners Cup 2021 ist geöffnet! Zur Anmeldung

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben