Spezi Energy Run Augsburg 2018 ausgebucht!

Spezi Energy Run 2018 ausgebucht!!

Bereits über einen Monat bevor der Startschuss fällt, ist der Spezi Energy Run Augsburg komplett ausgebucht. Bitte habt Verständnis dafür, das wir keine weiteren Meldungen mehr annehmen können, auch Nachmeldungen vor Ort werden nicht möglich sein. Der Veranstalter, der MC Augsburg hat mit uns zusammen die Starterzahl limitiert um Euch allen ein tolles Event und ein Erlebnis der Extraklasse bieten zu können. Da die Platzverhältnisse und vor allem die Infrastruktur im Enduropark Augsburg begrenzt sind, ist es leider nicht möglich mehr Starter zu zu lassen.

Für die weiteren Läufe des DOTLUX Rats-Runners Cups 2018 ist die Anmeldung natürlich weiterhin geöffnet. Der Radio Galaxy X-TREME Run in Goldbach bei Aschaffenburg, der Auto Brucker Adventure Run in Walldorf Werra und das große Finale, der Urban Run Weißenburg (i, Bay.) haben noch ausreichend freie Startplätze. Allerdings werden hier einzelne Startgruppen bereits auch schon voll. Beim X-TREME Run Goldbach und beim URBAN Run Weißenburg ist jeweils die Startgruppe 2 bereits ausgebucht. Also auch hier nicht zu lange warten.

Leider ausgebucht. Spezi Energy Run 2018

Jetzt geht es aber erst einmal zum Endspurt für die Vorbereitungen des Spezi Energy Runs in Augsburg. Der MCA legt sich bereits voll ins Zeug. Wir freuen uns auf eine tolle zweite Runde für den DOTLUX Rats-Runners Cup 2018 am 06. Juni in Augsburg!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben