Battlefield Bühlertann 2019 – Alles ist vorbereitet!

Am Sonntag, den 05.05.2019 startet der DOTLUX Rats-Runners Cup mit dem „Battlefield Bühlertann“ in die Saison 2019. Der MSV Bühlertann als Veranstalter hat in der Szene bereits einen Namen einen Namen als erstklassiger Veranstalter und so ist es nicht verwunderlich, dass die Veranstaltung bereits seit Wochen restlos ausgebucht ist. Nachmeldungen vor Ort sind deshalb leider keine mehr möglich. Lediglich die zusätzlichen Teamwertungen können vor Ort noch nachgemeldet werden.

Bis einschließlich 28.04.2019 können Startplätze bei Verhinderung eines Teilnehmers noch mittels online Formular kostenlos übertragen werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass danach keine Änderungen mehr möglich sind!! Vor Ort ist keine Startplatzübertragung mehr möglich!
Zum Online Übertragungsformular

Der MSV Bühlertann ist voll in den Vorbereitungen für die Rats-Runners

Der MSV Bühlertann hat alle Vorbereitungen nun abgeschlossen und lediglich einige Hindernisse und die Streckenkennzeichnung werden erst kurz vor dem Lauf final fertig gestellt. Die Strecke in Bühlertann bietet auch dieses Jahr wieder neue Highlights, so dass auch diejenigen wieder voll auf ihre Kosten kommen, die bereits seit dem ersten Mal „Stammgäste“ sind.
Tolle Landschaften bietet der MSV Bühlertann bei den Rats-Runners

Alle Teilnehmerinfos sind bereits online und für alle Läufer(innen) aus der Region empfiehlt es sich, die Startunterlagen bereits am Samstag zu holen. Es kann auch ein Teammitglied für das gesamte Team die Unterlagen holen. Viele weitere Informationen runf um den Lauf findet Ihr hier

Selbst vor schweren Arbeiten schrecken die Helfer des MSV Bühlertann nicht zurück!
Die Bühlertalhalle bietet wieder Umkleiden, WCs und Duschen und natürlich gibt es während der gesamten Veranstaltung auch ein Catering durch den MSV.
Jeder Teilnehmer erhält mit seinen Unterlagen auch einen Gutschein der Firma Spezi, mit dem er sich am Sonntag ab 11 Uhr kostenlos eine Dose Spezi Energy abholen kann.
So mit Energie versorgt, sollte die abwechslungsreiche Strecke gleich nur noch halb so schwer, dafür aber doppelt so erlebnisreich werden.
Bei der Siegerehrung am Sonntag um 16.45 Uhr in der Bühlertalhalle gibt es dann wieder nicht nur fast 40 Pokale, sondern auch viele Sachpreise. Es lohn Auf jeden Fall daran teil zu nehmen.

Der MSV Bühlertann und das DOTLUX Rats-Runners Team freut sich Euch beim „Battlefield Bühlertann“ begrüßen zu dürfen.

Beste Stimmung ist garantiert!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben